06.02.11

so, mein erster Blogeintag. ich hoffe dass ich hier alle meine Gefühle loswerden kann und sie nicht an mir auslassen muss/werde.. heute war eigentlich ganz toll.. Zuerst beim Pflegepferd gewesen mit meinem Freund, danach mit Freunden am Baggersee gewesen n bisschen "chilln" und danach noch n Film geschaut mit ihnen.. das einzig negative an dem Tag war: ich habe meinen Ex gesehen.. laut Bekannten will er meinen Freund schlagen weil er nun mit mir zusammen ist. Warum? Sind Jungs immer so? Ich meine, so hatte ich ihn nie kennengelernt.. ich habe mich doch von ihm getrennt weil ich ihn nicht mehr liebte sondern meinen jetzigen Freund.. wieso kann er das nicht verstehn!? hm. das macht mir so ein schlechtes Gewissen. Alles macht mir ein schlechtes Gewissen.. Soo viele Gründe für Svv und trotzdem will ich es ja eigentlich nicht. Wie soll ich mit meinen Eltern über Svv reden? Ich kann sie nicht schon wieder enttäuschen. Aber ohne Therapie komme ich nicht davon los, eigentlich will ich garkeine Thera.. aber irgendwie doch. is doch alls total verwirrend.. -.- naja. ich bin froh solche Freunde zu haben.. gibt es noch andere denen es geht wie mir? MELDET EUCH falls es euch auch so geht.. Bitte Liebe Grüße und gute Nacht, Mara

6.2.11 21:30

Letzte Einträge: 07.02.11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen